nbCouture's ladieswear designs help you create your ideas, achieve your expectations and ensures your wishes come true. Let yourself be surprised and delighted by my designs!

You may wish for a dress or outfit that is researched and designed down to the smallest detail? An outfit that is a perfect fit for you - individual, romantic with a statement? Are you suggesting not only femininity and elegance, but also a raw strength of character and a fearless distinction from the crowd? Or, do you prefer sassy, sexy, but aesthetic and exquisite designs with charm? You desire dresses, jackets, trousers a different way and with a touch of haute couture?

You are someone looking for a combination of professional success and intense life. You like to experience new things and to celebrate yourself? Sometimes you want to be just yourself spending time in nature? You love to spoil yourself and want to look stunning and unique? If all these things appeal to you, then nbCouture will implement your ideas and thoughts the best.

NB Couture

nbCouture is the abbreviation of the name Nermina Becirevic and Couture. This label stands for designed fashion and dressmaking. It includes upscale fashion creations that are created from quality, luxurious and unusual materials or individual handcrafts and needlework combined with a suitable mixture of different fabrics and loving details.

Willkommen

nbCouture entwirft im Bereich Damenbekleidung und hilft Ihnen, Ihre Ideen, Vorstellungen und Wünsche wahr werden zu lassen.
Lassen Sie sich von meinen Entwürfen überraschen und begeistern!


Wünschen Sie ein Kleid oder ein Outfit, das bis in das kleinste Detail recherchiert und entworfen ist? Ein Outfit, das exakt zu Ihnen passt - individuell, romantisch und mit Aussage? Sie wollen nicht nur Feminität und Eleganz, sondern auch eine raue Kraft des Charakters und eine furchtlose Unterscheidung von der Menge andeuten? Oder bevorzugen Sie freche, sexy, aber ästhetische und exquisite Designs mit besonderem Reiz? Sie wünschen Kleider, Jacken, Hosen mal anders und mit einem Hauch von Haute Couture?

Sie sind jemand, der die Verbindung von beruflichem Erfolg und intensivem Leben sucht, sind neugierig auf neue Welten, gehen gerne auf Partys? Doch manchmal möchten Sie nur für sich sein und verbringen die Zeit gerne in der Natur? Sie lassen sich gerne verwöhnen, möchten umwerfend und einzigartig aussehen? Fühlen Sie sich angesprochen, dann wird nbCouture Ihre Wünsche und Gedanken am besten umsetzen können.

NB Couture

nbCouture
ist die Abkürzung der beiden Namens-Initialen Nermina Becirevic und Couture. Unter diesem Label versteht man durch mich entworfene Mode oder Damenschneiderei. Es beinhaltet gehobene Mode-Kreationen, die aus qualitativen, luxuriösen und ungewöhnlichen Materialien oder individuellen Handarbeiten kreiert werden, kombiniert mit einer passenden Mischung unterschiedlicher Stoffe und liebevoller Details.